Hünstetter Kulturpfad
Eröffnungsfeier

Schön, dass Sie dabei waren!

Hünstetter Kulturpfad

Feier zur eröffnung vom 31. Oktober 2021

Vielen Dank, dass Sie mit uns gefeiert haben!

Das Wetter hat sich gut gehalten und so konnten wir nach den Eröffnungsreden und dem offiziellen Durchschneiden des Eröffnungsbandes durch Herrn Bürgermeister Kraus trockenen Fußes mit der kleinen Demo-Wanderung durch Limbach starten, die Dank unserem Projektmanager Volker Denzer ein super Erfolg war.

Vielen Dank auch an Pfarrerin Heilmann für das Teilen der außergewöhnlichen Geschichte um die Limbacher Kirche, und ein besonderes Dankeschön an Herrn Schlosser für sein wundervolles Orgelspiel, das uns alle begeistert hat.

Für die Organisation und Bereitstellung der regionalen köstlichen Speisen und Getränke gilt unser Dank den „Apfelwein-Spezialisten“: Herrn Puff, Herrn Scheerer und Familie Höchst!

Ein Herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben! Es ist einfach toll zu sehen und zu hören, dass sich die Mühe der letzten Jahre gelohnt hat und wir mit unserem Heimatprojekt genau den Nerv der Zeit getroffen haben.

Gemeinsam mit Ihnen ist der Eröffnungstag des Hünstetter Kulturpfades zu einem besonderen Erlebnis geworden und hat uns -und Ihnen hoffentlich auch- Lust auf „Mehr“ gemacht.

Seien Sie versichert; wir haben noch viel vor!

Folgen Sie uns gern jetzt auch auf Instagram @huenstetter.kulturpfad und
teilen Sie dort Ihren persönlichen #kulturpfadmoment mit uns.

Bis bald, auf dem Hünstetter Kulturpfad!